Preise für EDV Dienstleistungen ohne Wartungsvertrag und/oder Reaktionszeiten
Preise für EDV Dienstleistungen mit Wartungsvertrag und/oder Reaktionszeiten
SLA / Wartungsverträge
Mit unseren Wartungsverträgen (SLAs) erhalten Sie den Vorteil einer fixen Pauschale ohne versteckte Kosten. Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr persönliches Angebot.
Privatkunden profitieren von angepassten Preisen. Sprechen Sie uns gerne an!
Wir unterscheiden hier unter verschiedenen Zeitfenstern für die Abdeckung des Supports.
Bei unserem Benutzer / User SLA handelt es sich um den Remote User Support via Telefon oder Fernwartung – für einen User auf einem Computer. Telefonsupport zu den Geschäftszeiten oder je nach Definition im Service Level Agreement. Ab höherer Userzahl profitieren Sie ebenfalls von gestaffelten Preisen.
Vor-Ort-Support in unmittelbarer Nähe ist ebenso inkludiert.
Die Höhe des Stundenkontingents im Monat für den Support bestimmen Sie. Gerne gleisen wir Ihnen auch diverse Ausführungen auf.
Ebenso bieten wir Ihnen zu unserem Benutzer / User SLA auch SLAs für verschiedene Serverlösungen an. Kontaktieren Sie uns doch hierzu und wir erstellen Ihnen ein persönliches Angebot.
Unser Angebot bezieht sich bspw. auf alle Server und Arbeitsplätze, welche nicht von care4it UG installiert worden sind. Bei Problemen oder benötigtem Support rufen Sie uns an unter: +49 (0)7751 30 6969-9 oder senden Sie eine Mail an den Helpdesk: helpdesk@care4it.de
Alle unsere Service Level Agreements haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und verlängern sich um weitere 12 Monate, wenn diese nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden.